Berichte und Erlebnisse eines Randharzers

Berichte und Erlebnisse eines Randharzers

Donnerstag, 23. September 2010

Hoffentlich kauft das keiner!

Heute Abend habe ich seit langem mal wieder in der Bucht vorbeigeschaut.
Was wird dem zum Thema Geocaching angeboten? Flux das Schlüsselwort in das Suchfeld eingetragen und durch die Ergebnisse gescrollt. Neben den üblichen Angeboten, die eher auf Neueinsteiger zugeschnitten sind fiel mir ein Angobot doch so weit ins Auge, das es schon wieder weh tut.
Seht selbst:












Neugierig öffnete ich die Artikelbeschreibung und was dann dort stand kann und will ich nicht glauben:





















Der Artikeltext ist erstmal eins zu eins kopiert von Dosenangeboten ähnlicher Größe.
Desweiteren bezweifle ich wirklich das eine Ü-Ei Dose wasserdicht ist.
Hier scheint einer schnelles Geld mit Müll, denn etwas anderes ist die Verpackung nicht, zu verdienen wollen.

Ich hoffe nur, das hier keiner sein Geld zum Fenster herrauswirft und das mir im realen Leben nie eine solche Dose begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen